Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 07:10
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Ich werde zwar selber nicht zum Einsatz kommen, aber trotzdem mag ich am heiteren Ergebnisstippen teilnehmen:

Fortuna Aachen - Baesweiler II 9:1
Ich sehe da nur einen Ehrenpunkt für Baesweiler, der eventuell im Doppel erziehlt wird. Ansonsten ist Fortuna in jedem Paarkreuz stärker

Eintracht Aachen II - TTC Alsdorf 9:0
Sorry ihr lieben Alsdorfer, aber ich wüsste nicht, wer bei euch gegen starke Eintrachtler punkten soll.

TTC Kirchhoven - SF Hörn 9:6
Das sehe ich ähnlich wie der Kater. Wird ein knappes Spiel, aber Kirchhoven wird die Punkte behalten.

Oidtweiler II - Gangelt 5:9
Beide Mannschaften mit personellen Probleme (wie man hört). Halte unsere Freunden aus Gangelt aber die Daumen.

Alemannia Aachen - TTC Karken 8:8
Aachen wird sich einen Punkt erkämpfen... allerdings ist Henning voll im Training...OH GOTT!!!

Unterbruch II - Kohlscheid 4:9
Ein bisschen Zweckoptimismus ist nie verkehrt... nützt aber nix

Wir haben zwar die Mannschaft wild durchgemicht, aber ich denke das wir stärker sind als letztes Jahr. Ich werde von der Bank aus alles geben, so dass nix schiefgehen kann.

Wünsche euch allen viel Spass und fairen Sport. Und für die Saison wünsche ich mir deutlich weniger Spielabsagen als vergangene Saison.

Gruß

Frank