Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 09:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Na ja, kannst du dich auch nur an ein einzigen Fall erinnern, in dem ein grobes und absichtliches Foul beim BuLi-Fußball strafrechtlich verfolgt wurde?

Ich nicht, an einige Fouls, die demnach strafrechtlich relevant gewesen sein müssten, kann ich mich hingegen sehr gut erinnern.

Meine mich auch an eine diesbezügliche öffentliche Diskussion erinnern zu können, die dann laut Experten (Juristen) zu dem Schluß gekommen ist, dass jeder, der an einem Fußballspiel freiwillig teilnimmt, damit rechnen muss gefoult zu werden und deshalb das Strafrecht nicht zuständig ist...

Wie schon mal gesagt, finde ich es befremdlich, dass sich hier wegen einer dämlichen Unterschrift auf einem Wechselantrag über evtl. mögliche strafrechtliche Konsequenzen unterhalten wird.

Daran könnte nach meiner Auffassung nur Frauenlautern ein Interesse haben. Aber das glaube ich nicht. Das die Staatsanwaltschaft von sich aus einen solch nichtigen Fall durchleuchtet mag ich auch nicht glauben...