Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 10:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Wie schon mal gesagt, finde ich es befremdlich, dass sich hier wegen einer dämlichen Unterschrift auf einem Wechselantrag über evtl. mögliche strafrechtliche Konsequenzen unterhalten wird.

Daran könnte nach meiner Auffassung nur Frauenlautern ein Interesse haben. Aber das glaube ich nicht. Das die Staatsanwaltschaft von sich aus einen solch nichtigen Fall durchleuchtet mag ich auch nicht glauben...

So sieht's aus!
Es bleibt die Frage, wem nützt es? Macht es denn Sinn, eine junge, talentierte Spielerin so auf's Abstellgleis zu schieben und einen ostdeutschen Verein, der es wagt in die Bundesliga zu gehen, so zu bestrafen!?
Müssen die Korinthenkacker beim DTTB unter allen Umständen so bedingungslos auf ihren Paragraphen reiten!?
Vielleicht ist P.M. auch der Manager seiner Tochter und war berechtigt zu dieser Unterschrift, die er ja auch später als Fehler eingesehen hat.
Schade, dass er sich nicht mehr meldet, bei den unsachlichen Beiträgen, der sich wie Schmeißfliegen auf ihn stürzenden Moralaposteln hier, allerdings kein Wunder!
Es gibt Leute, die müssen zu jedem Thema ihren hirnlosen Quark absondern, selbst wenn sie sich nicht im Geringsten in die Lage des Threadstarters versetzen können!
Ich hoffe, hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, ansonsten, Österreich ist auch ein schönes Land.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/