Zitat:
Zitat von Schosch
Wünsche euch allen viel Spaß  und ab und an werd ich auch mal reingucken  
|
Ab und zu mal reingucken scheint nicht zu reichen...hier hat ja seit über einem Monat niemand mehr gepostet

Der Schosch wird uns fehlen!
Dann mal schnell aus der Hüfte geschossen und ohne Gewähr der Saison- und Spieltag-Tipp:
1. TTC Lax Bad Hersfeld - einen Tick stärker als letzte Saison wird reichen für die Meisterschaft
2. TSV Eintr. 1863 Felsberg - mit einer noch stärkeren Nr. 6 wären die Jungs dieses Jahr ganz oben
3. SVH 1945 Kassel II - Verletzungspech und Aufstellungssorgen schon am Anfang der Saison - schade. So wird das nix mit dem Platz an der Sonne.
4. SV RW Leimsfeld - mit gewohnt starker Heimbilanz und ausgeglichenem Team
5. TTV 1951/66 Stadtallendorf II - von der Mannschaftsaufstellung und der Papierform her ist bestimmt noch Luft nach oben, mal sehen..
6. TSV 1945 Ihringshausen - der Aufsteiger bleibt in der Klasse drin - wenn das mittlere PK funktioniert.
7. TSV 1897 Breitenbach II - die Truppe hätte ich genauso gut auf Platz 4 setzen können, das ist alles sehr ausgeglichen.
8. TTC Richelsdorf 1963 - dank Heimstärke reicht es hier für einen 8. Platz, aber mit dem wird man wohl trotzdem absteigen.
9. TSG 1895 Eschenstruth - die Abgänge sind nicht zu kompensieren. 4-6 werden soviel Punkte abgeben, dass 1-3 dass nicht rausreißen können.
10. TTV Altenbrunslar-Wolfersh. - in der Summe reichen auch Mannschaftsgeist und Motivation nicht aus für mehr. Hauptsache Spaß gehabt
Noch schnell der Spieltagstipp:
TSV 1897 Breitenbach II - TSV Eintr. 1863 Felsberg / traditionell hat Breitenbach Trainingsrückstand zum Saisonauftakt

also 5:9
TSV 1945 Ihringshausen - TSG 1895 Eschenstruth / also wenn Ihringshausen meinen Vorschusslorbeeren gerecht werden will, sollte schon ein 9:4 rausspringen...