Hoffe, dass bei der Übetragung der Ergebnisse so manches Ergebnis nicht 1:1 übernommen wird, zum Beispiel die Spiele vom Adam, der beide Gruppenspiele gewann, dann gegangen ist, weil sein Sohn ausgeschieden war, jetzt hier immer noch als Gruppensieger geführt wird mit zwei Siegen, obwohl der eigentlich ausgeschiedene Gruppendritte noch weitergekommen ist in die K.O.-Runde (wie von Adam sogar glaube ich gewünscht). ABer meines Erachtens kann niemand noch ttr-mäßig dafür belohnt werden, ungeschlagen nach der Gruppe nach Hause zu fahren und dafür kommt dann noch jemand ausgeschiedenes weiter.
Da gab es noch einen zweiten Fall, aber der war augenscheinlich auch verletzt und musste in einer anderen Klasse sein Spiel dann auch verletzungsbedingt aufgeben. Aber auch hier kam der eigentlich ausgeschiedene Gruppendritte weiter.
Was sagt denn die Wettspielordnung hierzu eigentlich? Für meine Begriffe, da die jeweiligen Gruppen schon fertig waren (nicht aber alle Gruppen in der Klasse), hätte doch derjenige, der dann geht, trotzdem in die K.O.-Runde gelost und dann eben als verloren gewertet werden müssen, oder?
Alternativ müssten dann wenigstens die gespielten Ergebnisse als verloren gewertet werden, sonst dürfte ja der ausgeschiedene nicht weiterkommen......
Wie seht ihr das? Weiß es jemand genau? War auf jeden Fall sehr verwundert, zumal dann zum Beispiel der Oliver Scherer plötzlich den Platz von Adam einnehmen sollte, also Gruppenerster auf einmal war - war schon interessant.....