Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 11:18
Rückschlagsäge Rückschlagsäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlagsäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Auch wenn noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel ist, starte ich hier als Neuling meine Tipps.

SV Olympia Laxten - TV Hude II: Kenne beide Mannschaften nicht, aber die Aufstellungen versprechen ja knappe und hochklassige Spiele. Die Huder scheinen ja den Aufstieg als Ziel zu haben, von daher wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung, tippe daher auf einen knappen Auswärtserfolg. 6:9

TSV Venne - SF Oesede II: Auch hier muss ich ins Blaue tippen, die Mannschaft aus Oesede wird ja eher im unteren Tabellendrittel erwartet und Venne hat eine gute letzte Saison gespielt. Darüberhinaus natürlich eine sehr gute Nr. 1, tippe daher auf einen sicheren Heimerfolg. 9:4

FC Rastede - TuS Sande: Derby, erster Teil. Das wird bestimmt ein knappes und spannendes Spiel. Auch die letzten beiden Spiele waren ja alles andere als eindeutig. Wir wollen und hoffen, gut in die Saison zu starten, da wäre ein Heimerfolg zu Beginn ganz hilfreich. Tim macht den Sack zu und der FCR gewinnt ganz knapp. 9:6

FC Rastede - SF Oesede II: Zweites Heimspiel innerhalb von 24 Stunden. Mal schauen, ob das Freitagabend Spiel noch in den Knochen steckt. Aber es wird auf ein Konditionswunder gehofft und daher gibt es auch hier einen knappen Sieg. Rudi macht den Sack zu. 9:5

Hoffe, dass noch einige Tipps folgen werden. Das macht doch im Vorfeld das Ganze besonders spannend und interessant.

Ein schönes Wochenende wünscht,

Rückschlagsäge