Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 13:56
Westy Westy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Westy befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Globe 999 Rubber/Sponge (Supply China National Team)

Ich hab den 999 national in 2,2 in rot gestern auf ein WSC geklebt.
Mein Chinafavorite Apollo 1 muss sich warm anziehen, wenn die Klebrigkeit noch weiter anhält. Ball auf den globe gelegt, einmal den Schläger um 360 grad in der hand gedreht und immer noch drauf. Eignet sich sowohl auf der Vorhand als auch der Rückhand zum weichen Anziehen. Die relative Schnittunempfindlichkeit kann ich bestätigen. Da reagiert ein Friendship focus snipe 3, oder ein G3 schon anders. Dann mal in die Halbdistanz gegangen und auf TS mit der Rückhand schön reingehackt. Was soll ich sagen, absolut kontrolliert mit extrem viel effet wieder auf die Platte. Der 2. TS der Trainingspartner ging fast immer an die untere! Netzkante.
Ist mir ein Rätsel warum der Belag nicht populärer ist. Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Morgen wird der 999 national auf einem Balsa-Carbon Holz gestestet. Keine Ahnung ob der Unterschied zum 999T so groß ist, aber tot ist der Belag auf keinen Fall. Der Katapulteffekt kommt nicht an einen Focus Snipe 3 ran, ist eher vergleichbar mit einem neuen Apollo 2.