|
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln
@Fastest: So hatte ich das auch in Erinnerung: Das ein ABS aufgrund seiner Glätte verboten werden sollte. Aber wie bereits oben schon gesagt: Irgendlweche Sherrifs bzw Deputys hier werden schon ne Begründung dafür finden ;-)
P.S: Offensichtlich glatte Noppen gehören verboten, steht für mich außer Frage.
Aber es kann doch nicht so schwer sein seitens des DTTB, da entsprechende Testsets zu basteln. Und solange man den Eindruck gewinnen kann, dass grade in der SR Fraktion nicht nur glatte Noppen, sondern jedliches Spiel, was an glatte Noppen erinnert, unbeliebt ist, ist doch ein für alle nachvollziehbarer Test und entsprechende Dokumentation nicht zu viel verlangt.
@refabs: Durch den Fehler, den ABS Schwamm pauschal als regelwidrig unter einem 804 zu bezeichnen, stelle ich deine Kompetenz, Material wirklich genau zu beurteilen, schon mal in Frage.
Und TT ist nunmal durch seine Materialvielfalt eine der komplexseten Sportarten der Welt.
Und ich glaube nicht, dass z.B. im Motorsportbereich ein SR einen Wagen disqualifizieren darf auf eine Ahnung hin und ohne entsprechende Dokumentation.
|