Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 16:18
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Wetterau 2012

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Blödsinn - es kann doch nicht sein, dass ein Spieler, der seine Gruppe regulär gewinnt, danach einfach nach Hause fährt, nicht in der K.O.-Phase auftaucht und dort entsprechend kampflos verliert, sondern einfach nur seine Siege mitnimmt und alles ist gut.
Das hat nichts mit Übergangsphase oder ähnlichem zu tun. Nur fallen solche Dinge eben jetzt mehr auf in den TTR-Zeiten, da kann solch ein Vorgehen doch nicht möglich sein.
.
Sehe ich genauso!
Ob ich die Regel gut oder schlecht finde ist doch nicht entscheidend. So eine Regel muss halt für alle gelten und in 100% angewendet werden. Klar gibt es dann Härtefälle (Verletzung/ Notfall etc.). Und im Einzelfall kann ich auch nachvollziehen, wenn sich dann ein Spieler ungerecht behandelt fühlt oder die Anwendung unglücklich erscheint. Aber ich denke damit müssen wir leben.
Und das ist allemal besser als so wie es da gelaufen ist.

Meiner Meinung nach hätte das Spiel in der KO-Runde für A.M. verloren gewertet werden müssen (bzw als Sieg für seinen Gegner) und es hätte niemand nachrücken dürfen.

Ach ja, logo kenne ich Adam, habe aber gar nix gegen ihn