Zitat:
Zitat von tt-trommler
Ich kenne niemanden der Akteure, habe mir die Ergebnisse jetzt einmal angesehen :
nach WO ist so zu entscheiden :
Adam Malaika (ich denke um den geht es hier) hat sich durch die Gruppenspiele für die nächste Runde (die nächste "Turnierstufe") qualifiziert
er tritt nicht an und verliert kampflos
das Nachrücken von Sven Neumann ist (leider) nicht WO-gerecht bzw. nicht vorgesehen da die Gruppenspiele formal korrekt beendet wurden
|
Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben ....
aber nun doch ...
Adam war Gruppenerster
Ich Zweiter
Olli Dritter
Unter normalen Umständen hätte also Adam gegen den Ockstätter Korth ( TTR 1540) gespielt und dieses kampflos verloren ...=> - unendlich - TTR ..da 200 Punkte Differenz.
Ich hätte den Sascha verhauen

und auch unendlich + bekommen ...
Spaß beseite, ich finde es Mauschelei ohne Ende ...der Gedanke den Olli spielen zu lassen ist ja ok, aber auf der anderen Seite ist es eine offizielle Veranstaltung und da geht das so nicht.
Ich hatte sofort recht nervige Diskussionen mit der Turnierleitung, sofort als mir Adam mitteilte das er nicht mehr spielt .....aus meiner Sicht hätte, wie weiter oben schon beschrieben entweder der Adam die Gruppe schenken müssen , dann wäre der Olli Scherer nachgerückt, oder aber sein erstes Spiel in der KO Runde.
Mittlerweile sind übrigens die TTR Werte übernommen, und es ist genau so weitergegeben wie gespielt!
Und ich schätze mir werden viele zustimmen, die mal ein Turnier abbrechen mussten und dafür fleisig Miese bekommen haben.
Viele Grüße
Sven