|
Jugendtabellen im Internet
Will mich in diesem Beitrag an die verantwortlichen Staffelleiter der Jugendklassen wenden. Ich bin seit mehreren Jahren Jugendtrainer meines Vereins und seitdem ich dieses Amt habe suche ich Saison für Saison nach aktuellen Tabellen unserer Mannschaften. Bei den Erwachsenenteams sind die Tabellen in letzter Zeit zu meiner Zufriedenheit immer besser geworden. Was ich aber sehr schade finde ist, das zu fast keiner Jugendstaffel aktuelle Tabellen im Internet bereitstehen. Kann es sein, das die Staffelleiter der Erwachsenenmannschaften sich die Arbeit machen und die Ergebnisse der Punktspiele weitergeben oder sogar selbst pflegen und bei der Jugend trotz all der Zuschüsse nichts passiert??? Finde ich äußerst traurig das selbst auf der Homepage des TTKSVH keine aktuellen Jugendtabellen zu finden sind. Stattdessen sind noch immer abschlusstabellen der letzten Saison zu finden.
Vielleicht äußert sich hier ja mal wer von den Verantwortlichen und sagt warum das so ist und wann ich endlich auch Jugendtabellen im Internet vorfinden kann.
MFG Boris