Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 12:31
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013

So, da im letzten Jahr das Kreisliga Forum ziemlich tot war, werde ich dieses Jahr auch mal was schreiben und versuchen meinen TT- Sachverstand einzubringen, anstatt sich immer nur über die Kommentare anderer zu erfreuen
Horst-Emscher und Schalke werden wohl die ersten beiden Plätze belegen und Olympia Bottrop,sowie Recklinghausen gegen den Abstieg kämpfen. Aber kann wie immer auch alles ganz anders werden...
Wir (TTC Bottrop) haben eine sehr junge Mannschaft und visieren einen sicheren Mittelfeldplatz an.

Hier mal ein paar Spekulationen für den ersten Spieltag:
TB Beckhausen 2 - TTC MJK Herten 2 4-9
Herten laut den sagenumwobenen TTR Punkten einfach besser besetzt^^

Dream Team Recklinghausen - SC Buer-Hassel 3 2:9
Buer-Hassel meiner Ansicht nach stärker

Horst-Emscher - Schalke 04 9:6
Das Topspiel gleich zu Beginn. Horst-Emscher wird knapp gewinnen

TST Buer-Mitte 3 - TTC Bottrop 47 2 6:9
In beiden Kreisligen standen sich beide Mannschaften in der letzten Saison gegenüber, somit kennt man sich untereinander. Da auch ich letzte Saison gefühlte 27 mal gegen Buer-Mitte gespielt habe, weiß ich das es spannende Spiele werden und es am Ende sehr knapp wird. Natürlich hoffe ich, dass wir am Ende gewinnen

Horst-Süd - Erkenschwick 8:8
Kenne beide Mannschaften nicht, schätze sie aber ungefähr gleich stark ein

Olympia Bottrop 2 - Horneburg 5:9
Olympia hat auch eine sehr junge Mannschaft und wirds vor allem am Anfang schwer haben

Alle Angaben ohne Gewähr

Geändert von Tischtennis Tim (29.08.2012 um 12:57 Uhr)