Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 11:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

@maik:

Vor drei jahre hat man es ab und an gemacht das minirae oder das enez mitzubringen. Die sr habe aber seit beginn der letzten saison intern beschlossen nur noch ab 2. Liga damit zu arbeiten.
Bei den kontrollen fielen 50-75% aller schläger durch (bei unangekündigt).

Auf den bzm, wo jeder wusste, dass das gerät da ist, nur ein abwehrer mit 8ppm, der vier wochen vorher seinen belag mit normalkleber draufpappte.

@brett13:

Ich brauche nicht feiern, mich lässt man mittlerweile i. d. R. in ruhe. Ich habe damals zu beginn des gln verbotes als erster vor dem spruchausschuss geklagt und gewonnen. Ebenso hat der kollege celik seine ruhe, der ebenfalls früh klagte und auch gewann.

Mein schläger entspricht, wie auch der von herrn gester, boden oder celik, den regeln nach rzschlk. Punkt und aus!

Also gibts auch nichts zu feiern.

@gladi:

Was der sr L. und die srin H. letztes jahr in diversen hallen abzogen spottet jeder beschreibung.

Aber ei freibrief zum betuppen ist das urteil nicht