Hallo zusammen, durch Zufall mal wieder am Satrt, kriegt ihr auch von mir eine Einschätzung:
Bauer ist nach Oli Mull der erste Spieler, dem ich eine ZU NULL Bilanz zutraue. Hat mich wirklich überzeugt. Lasst mich das kurz erklären:
Selbstverständlich sind die ein oder anderen Raketen im Spitzenpaarkreuz der Liga vertreten - und auch wie bereits erwähnt wird er sich gegen Hans-Georg erstmal umschauen - aber wie bereits in einem Bericht der lokalen Tageszeitung zu lesen war, imponierte mir sehr, wie Bauer bei den KEM agierte. Man darf nicht vergessen, wie schwer es ist, ausschließlich gegen fremde Leute zu spielen. Er kennt nicht einen einzigen Gegenspieler. Okay, auf der anderen Seite ist auch er unbekannt (abgesehen von einigen youtube-Videos), aber der Druck liegt klar auf seiner Seite - Vorschusslorbeeren, Geld, ... . Dennoch ist Bauer nicht nur ein feiner Typ, sondern ein wirklich herausragender Spieler, den die Liga in dieser Form lange nicht mehr gesehen hat. Klasse-Leute wie Torte Bach, Jürgen Giersberg, Rolf Gebhardt, Sven Reichhardt, Tobi Maguire oder die beiden Weißenhaseler (Sorry an die "Riesen", die ich nicht aufzähle!) mögen es mir verzeihen, aber in meinen Augen ist Bauer nochmal eine Nummer größer. Er spielte schließlich nicht zu unrecht in der Regionalliga und hatte auch nicht zu unrecht mehrere Angebote vor dem Dudenrode-Deal aus der Oberliga (wenn ich richtig informiert bin). Bei den KEM hat er aber nicht alle Kontrahenten abgefrühstückt, sondern auch einige Sätze verloren - gegen M. Schott sogar 4 oder 5 Matchbälle abwehren müssen. Jedoch war dies am Freitagabend in der B-Klasse, wo er nicht nur - wie F.S. bereits schrieb - den ganzen Tag unterwegs und folgerichtig auch total erschöpft war, sondern auch von seinen gesmaten Vereinskollegen allein gelassen wurde (

). Aber zurück zum Thema:
Thomas Bauer hat den besten TTR-Wert seit Jahren in der BL, kann trotzdem aber auch nur zwei Punkte einfahren, wie der ein oder andere Vorrender bereits erwähnte. Daher darf man gespannt sein, wie sich der TTV Dudenrode schlägt. Auch von dem gesamten "Projekt Dudenrode" darf man halten, was man will, eines ist aus meiner Sicht Fakt: Ganz egal, wie erfolgreich Thomas Bauer sein wird -> Er ist definitiv ein Gewinn für den WMK!

Und wie eingangs prognostiziert, denke ich, dass er es drauf hat, den Bestwert von Oli Mull einzustellen und ebenfalls eine perfekte Saison zu spielen (Könnte ich mir zudem auch im Doppel vorstellen!!). Dennoch muss er sich ersteinmal aklimatisieren - und auch er hat sicherlich mal einen schlechten Tag.... Man wird es sehen, jedoch wollte ich diese Prognose aus meiner Glaskugel mal teilen.
PS an die Konkurrenz: Bei ausreichender Bestechung stehe ich für PN-Coaching zur Verfügung