Zitat:
Zitat von Helianthos
Ich bin über die Nominierung bei den Damen schon überrascht: Petrissa und Sabine finde ich gut und ich hoffe, dass sie jetzt öfters international eingesetzt werden. Beide haben auch ihr Auftakteinzel gewonnen, aber Theresa Kraft und Anja Schuh waren klar überfordert mit ihren Aufgaben. Für mich ist dieser Schritt für die beiden Spielerinnen noch viel zu früh. Wieso wurde Nina Mittelham nicht nominiert ?
|
Ich finde diesen Schritt von Frau Schöpp eigentlich richtig. Wichtig ist natürlich Petrissa und Sabine viel international spielen zu lassen, denn sie werden beide mit ihrem Talent den Sprung in das Damen Top Team schaffen. Schaut man sich dann den B-Kader genauer an, steht dort noch die Dauerverletzte Laura Matzke

Katrin Mühlbach (bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie jetzt eine Ausbildung macht) und die Grand Dame Elke Schall/Süß. Alles Spielerinnen, die so international nicht mehr zur Verfügung stehen, deswegen muss man ja den Nachwuchs fördern und an größere Aufgaben heranführen. Anja hat einen Achtungserfolg schon verzeichnet, bei Theresa hat es jetzt noch nicht geklappt, dann kann man ja das nächste Mal Yuko oder Nina nominieren...