|
AW: Bezirksklasse 6 2012/2013
TTC Wenden - TSV Aue-Wingeshausen
sehe ich auch etwas knapper, da sind für Wenden auch in der Mitte und unten evtl Punkte drin. 5:9 könnte passen.
TTC Welschen-Ennest - TV Holzhausen 9:4
ich denke das passt, auch wenn ich beide Teams nicht besonders gut kenne. Haben vor ein paar Jahren mal gegen WE in der Reli gespielt, Holzhausen ist mir bis auf Diehl völlig unbekannt.
TSG Valbert - DJK TuS Westfalia Werdohl 9:1
maximal. Die Chancen auf Punkte für Werdohl sehe ich eher im Doppel und in der Mitte.
Eiserfelder TV - DJK TuS 02 Siegen II 9:5
ist ein gutes Ergebnis. Kenne ETV nicht, aber wenn die jungen Spieler der Tendenz des Vorjahres folgen, wird eine starke Siegener Truppe geschlagen.
TuS Hilchenbach - SuS Niederschelden 5:9
Also, mit der Truppe Od1n, solltet ihr gegen Hilchenbach gewinnen. Der TuS ist sicher keine schlechte, vor allem recht ausgeglichene Truppe, aber in Normalform halte ich euch für stärker. Gerade in der Mitte und im unteren PK (Jäger an 5, Galbas an 6!!!) seid ihr saustark.
TuS Meinerzhagen II - TuS Bierbaum ?:?
Tja, dasist schwer zu tippen... ;O)
Wenn ich richtig informiert bin, spielt M'hagen ohne Rath und Achterberg.
Wir spielen allerdings ohen Giontas und ich bin auch nicht dabei. Keine Ahnung wer auf beiden Seiten Ersatz spielt, daher ist das Spiel fast nicht zu tippen. Wenn beide Teams komplett wären, würde ich M'hagen sicher Vorteile einräumen. Ob das reichen würde, ist ein anderes Thema...
:O)
Bin mal auf meine Trefferquote gespannt...
|