Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 21:54
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welcher Sambaspieler bekommt Spin in die Bälle mit welchem Holz?

Stimmt genau. Das Grubba all+ ist für Topspin mit viel Spin wirklich shr gut geeignet. Ich spiele dieses Holz selber und viele können meine Spins nicht blocken.
Ich hatte auch mal den Samba auf der Rückhand. ICH habe damit nicht gerade viel reinbekommen. Sehr viel weniger als mit einem Sriver FX (beide frsichgeklebt). Aber ich glaube, dass ich da nicht gerade ein gutes Exemplar erwischt habe, da der Samba auch so gut wie gar nicht geklickt hat.
Trotzdem bleibe ich lieber bei meinem Sriver FX.
Abber ich kenne jemanden, der den Samba beidseitig auf diesem holz spielt. Und der bekommt auch ganz ordentlich Spin in seine Bälle.
Ich habe mal mit seinem Schläger gespielt und nicht ganz so viel reinbekommen wie mit meinem Sriver FX. Deshlab bleibe ich auch bei dem und teste nicht noch einmal den Samba, in der Hoffnung, ein besseres Exemplar zu erwischen.

Also bas: Wenn es dir wirklich auf maximalen Spin ankommt, solltest du vielleicht mal den Sriver FX ausprobieren. Der ist fast genauso soft wie der Samba und man bekommt mehr rein.
Aber generell lässt sich auch mit dem Samba ein schöner Schnitt produzieren.

mfg toshi