Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.09.2012, 03:19
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 262
Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 2012/2013

Bad Honnef - Hennef 9:5

Wir mit einem, Hennef mit drei Ersatzspielern.

Starke Doppel bringen Hennef mit 2:1 in Führung, nur unser Einserdoppel Theiß/Heimbach gewinnen glatt. Oben gewinnen beide Einser recht sicher, ebenso in der Mitte beide Dreier. Unsere erste Führung erspielte das untere Paarkreuz mit zwei Siegen zum 5:4. In einem Riesenspiel verliert dann Stephan 2:3 gegen den fulminant aufspielenden Jacobs und das Spiel scheint zu kippen, da es auch im Spiel Rudi Heimbach gegen Stefan Rössel sehr eng zugeht. Rudi bringt uns Gott sei Dank wieder in Führung. Diese baue ich dann in der Mitte durch einen sicheren Sieg auf 7:5 aus. Unser Abwehras Ben bezwingt seinen Gegner in vier spannenden Sätzen und der heute sehr gut aufgelegte Tobias Metz macht dann für uns mit seinem klaren 3:0 gegen Jörg Post den Deckel für uns drauf!

Fazit: nach anfänglicher "Saison-Beginn-Nervosität" sichert uns unsere Überlegenheit in der Mitte und Hinten letztendlich den verdienten Sieg für uns gegen trotz der Ersatzstellungen sehr Kampf- und spielstarken Hennefer, die sich ganz toll umd sehr sympathisch präsentiert haben. Tolle, spannende Spiele für die Zuschauer, ein geiles Auftaktmatch, das Lust auf die weitere Saison macht! Am kommenden Spieltag kommt es zum sicherlich für beide Mannschaften richtungsweisenden Aufeinandertreffen mit Fortuna Bonn. Wir freuen uns schon riesig auf diese Herausforderung. Schade, dass dieses Spiel nicht schon kommendes Wochenende stattfindet und wir noch so lange darauf warten müssen... .

Die bisherigen Ergebnisse zeigen klar die Ausgeglichenheit der diesjährigen Liga. Gott sei Dank stimmen die Computer-Vorhersagen eben doch nicht immer, Überraschungen sind eben auch das Salz in der Suppe... .

Beste Grüße,

Wilhelm Haneke
Mit Zitat antworten