Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 03:31
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
SVM - Eintracht 9:2. Tschooo, der 1. Tipp direkt richtig :-) Ich finde, die Mannschaft mit dem besten Tipper sollte auch aufsteigen, unabhängig von der Abschlusstabelle ;-)
Paah, sowas von einem perfiden Versuch hier gegen unsere Krümmeltruppe eine negative Stimmung aufzubauen... Wird zwangsläufig meinerseits am 3. Spieltag mit Popoklatsche abgestraft!! ( Übrigens, Elsenbeule, isch hab auch 2-9 getippt.. weisste Bescheid, ne!!
Na ja, zu unserem Spiel.. Wir ohne 2,4 und 6.. SVM ohne 1 und 3 (war aber eh schon unfair, da neu dazugekommen!!) Ausserdem kam Olaf zu spät und zudem noch ohne Bier!! Schäm Dich!!!!! Zur Strafe helf ich Dir nicht mehr über die Strasse...
Ein zwischenzeitliches 5-0 für uns war durchaus möglich, da ich u. a. diesen fiesen Dr. Zell erfolgreich in Schach halten konnte und unser Moppel gegen einen, zugegeben jenseits von Gut und Böse agierenden Korku, eigentlich hätte gewinnen müssen!!.. So kam es leider, wie es erwartet wurde!!
Ja gut, von 3-6 hatten wir gewisse, nicht kaschierbare Defizite...
Na ja ok.. 2-8.. Korku durfte dann noch erfolgreich "Rache" an mir nehmen, für den letzten Spieltag der vergangenen Saison.. Olaf war da schon da, aber immer noch ohne Bier!! Soooo kann ich nicht arbeiten!!! ( Olaf ich merk mir das, sollte ich später mal auf Kreisebene aufschlagen!!) Und komm mir nicht mit dem Zusatz, bei Euch wollte ich zwar, aber konnte nicht, da -- Auto..!! Wurde zwar vernommen...
Aber toll fand ich, dass Du gestern totzdem da warst!!!!!
Aber insgesamt verdienter Sieg von SVM, auch ohne Glück wären die 2 Punkte bei Euch geblieben!!
Aber trotzdem gab es kein Schlabberwasser...

Geändert von BHP (02.09.2012 um 03:48 Uhr)