|
AW: 1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Ich weiß, dass in der A-Konkurrenz das Achtelfinale (= 3. Runde) um ca. 01:30 Uhr fertig war!
Ich selbst habe um 19:55 Uhr ohne nur einen Ball gespielt zu haben ziemlich verärgert die Halle verlassen.
Es wäre angebracht, wenn hier ein Verantwortlicher der TTG Stellung dazu nehmen könnte, was gestern (außer den hohen Teilnehmerzahlen, auf die man jedoch genauso selbst Einfluss nehmen kann) schief gelaufen ist. Die Bezirksmeisterschaften im Dezember sind schon holprig gelaufen, aber soetwas wie gestern habe ich noch nie erlebt.
Ich hatte beispielsweise mit zwei Teilnehmern aus Neckarsulm gesprochen. Deren Konkurrenz startete um 15:00 Uhr. Noch um 19:30 Uhr hatten sie gerademal ein Spiel absolviert...
Sofern mir nicht plausibel erklärt wird, was bei einer eventuellen Neuauflage des Turniers besser gemacht wird, ist das Ding für mich gestorben...
Man Leute, der Termin und auch der Modus als Zweiermannschaftsturnier sind doch eigentlich optimal. Wieso musstet ihr das so verka... ?
Gruß
Norbert Noob
Geändert von Norbert_Noob (02.09.2012 um 11:08 Uhr)
|