Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 12:16
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
Nur fürs Tippspieil.... Vennikel heute Abend ohne 1,2 und 3.... Danke schon mal für die nicht geschaffte Spielverlegung..........
Hallo Sportsfreunde,
hallo Profex01,

... ist eine nette Geste, die Info für alle hier zu posten, damit man im Tippspiel seinen Tipp "anpassen" kann, auch wenn die Verärgerung über eine Nichtverlegung ersichtlich ist. Hierüber aber kann und möchte ich nicht urteilen...

Eigentlich wollte ich hier die theoretischen Ergebnisse notieren.
Ich weiß, zu spät, da ja auch schon Ergebnisse vorliegen, aber ich hatte es gestern zeitlich nicht mehr geschafft...
Aber ich werde hier nicht "futeln" und wirklich nur die richtigen "TE" eintragen,
Ehrenwort !!

Also :
1.Spieltag:
Königshof 2.....: Nieukerk.........9:0
Willich 3..........: Vennikel 2......5:9
Bockum 3........: Rheinkamp 2...9:4
Rheinhausen 2..: Anrath 6........9:0
Forstwald........: Strümp..........4:9
Kempen 3........: Mülhausen 3...0:9

So also sieht es in der Theorie aus.
Nun, immerhin sind die bis jetzt vorliegenden Ergebnisse "enger", unglücklich natürlich für euch Profex01, sogar ohne 1-4 die Saison beginnen zu müssen .
Ein tolles Ergebnis, wenn ich die Theorie vergleiche, hat im Spitzenspiel Rheinkamp 2 gegen Bockum 3 erzielt.
Immerhin ohne Nr.3 - Matera, Bockum ersetzt allerdings Nr.2 Platen.
Dies lässt auf eine spannende Aufstiegsrunde hoffen.
Mülhausen auch mit "mehr" Problemen, als die Theorie vorgibt, - aber das Ergebnis verrät ein sicherlich spannendes Spiel - umso besser.
Rheinhausen verteidigt seine Favoritenrolle gegen Anrath und Vennikel erzielt mit dieser Ersatzmannschaft immerhin ein 3:9

Wir selber müssen also noch warten, spielen am Dienstag, mal sehen, ob wir besser sind als ein 4:9 ....??

Gruß
Eisenfuß