Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 13:23
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Na da lag ich teilweise ja gehörig schief - es gab aber auch hier und da einige personelle Ausfälle!

Kellerwald - Bottenhorn 6:9: Das knappe Spiel das am Ende auch geworden ist hatte ich ja geahnt. Bottenhorn trat ohne Henzel an, beim Kellerwald fehlte Fackiner. Das neue Spitzendoppel von Bottenhorn Sack/Secer überzeugte, reichlich Mühe hatten Michel/Rein. Im ersten Einzeldurchgang gefiel die Kellerwälder Mitte mit Küster und Röhling mit zwei Siegen, im zweiten Durchgang war es die Spitze Heck und Matzik. Insgesamt konnte Bottenhorn aber die meisten Einzel klar gewinnen.

Niederweimar - Stadtallendorf 7:9: Da konnte Stadtallendorf gerade nochmal die Kurve kriegen. Vielleicht auch weil Niederweimar mit Reis und Eidam zwei wichtige Spieler ersetzen musste. An der Spitze war Rolf-Werner Schmittdiel nicht zu bezwingen, für Niederweimar punktete Sven-Manuel Niermann doppelt. In den Einzeln verlief das Spiel mit 6:6 ausgeglichen, von daher gab die Doppelbilanz von 3:1 für Stadtallendorf den Ausschlag.

Steffenberg - Mardorf 5:9: Mardorf verpasste den Sprung an die Tabellenspitze knapp, freut sich aber wohl trotzdem über zwei weitere Punkte, während Steffenberg nach wie vor auf den ersten Punktgewinn wartet. Zu allem Überfluss musste die Tenne-Akteure auch noch auf Gerd Schneider verzichten. Ich denke mal verletzungsbedingt, denn das deutete sich schon letzte Woche an. Für ihn konnte man Andreas Krawat reaktivieren, der allerdings bei seinem "Kaltstart" beide Einzel abgab. Mardorf war in der Mitte in Person von Ihlenfeldt und Dommermuth nicht zu bezwingen und auch Alex Liesenfeld konnte beide Spiele routiniert gewinnen.

Somit sind bis auf Gönnern alle Mannschaften in die Saison gestartet. Warten wir mal ab wie sich die Mannschaften, die am nächsten Wochenende im Einsatz sind, so schlagen werden.