Zitat:
|
Ich bin heute morgen um 4.15 nach Hause gekommen
|
gab es nochmal ein Nachturnier Gratis dazu.........:-)
Ich persönlich finde es gut wenn die Leute trotz nicht optimalen Turnier das wirklich in die Hose ging doch wieder kommen.
Bin froh zu sagen,das jedes Turnier mir entgegen kommt, wenn es in der Nähe ist wo ich wohne, um nicht immer so weit fahren zu müßen.
Dennoch haben meine Kollegen in der B sich auch abgemeldet wg der zu langen Wartezeit.
Möchte auch etwas dazu sagen, was vielleicht auch schon aufgenommen wurde zur Verbesserung für das Jahr 2014.
1.Teilnehmerzahl begrenzen
2.Keine Doppelanmeldungen evtl. zu lassen,wenn dann auf jeden Fall genau überprüfen,das sich da nichts überschneidet.
3. Noch mehr Tische,da hätte man nochmal 4 problemlos stellen können.
4.Auf jedenfal nicht so lange Wartezeiten,auf jeden Fall vermeiden so gut es geht.
5. Schreckliche Luft in der Halle....erst war so drückend warm und dann stinkend vom Bratwurststand bzw. Friteuse das direkt alles in die Halle zog

.
Hätte man draußen machen können,habt doch einen schönen Seiteneingang oder für besseren Abzug sorgen bzw andere positionierung der Friten.
Die Pommes die ich bekommen habe, die waren so knusprig,so knusprig sind ja nicht mal die Chio Chips habe 3/4 der Menge ohne Komentar in den Abfall entsorgt.
Die Wurst war allerdings ok

!
Ich komme auch wieder, obwohl ich vorher schon gewußt habe,als ich gesehen habe bei News der Anmeldungen,das dies nicht perfekt laufen kann.
Verstehe nicht,-wieso du Martin der so erfahren ist und fast auf jedem Turnier ist,das nicht besser einschätzen konntest für einen reibungslosen Verlauf.
Gruß