Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 20:41
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer 3.Liga

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
2. Eingleisige Ligen bedeutet weitere Fahrten. Ich glaub nicht das die alten Haudegen Lust haben von Lübeck nach Passau zu fahren oder umgekehrt.
Da hast du mit Sicherheit Recht. Ich könnte mir kein schöneres Wochenende vorstellen, als 2 Stunden zu spielen (bei Vierermannschaften) und 16 Stunden im Auto zu sitzen.

Ich denke, man sollte die 1. Liga wieder als Viermannschaft spielen (von mir aus auch als Sechsermannschaft) und den Rest so lassen, wie er jetzt ist. Das Dreiersystem ist sowieso extrem langweilig.