Zitat:
Zitat von Snakeattack
Das ist für mich echt eine Überraschung. Aber Menden gegen Sundwig war auch sehr knapp ( bei Menden fehlten 3 Mann glaube ich). PSV habe ich auch schwächer gesehen vorm ersten Spieltag.
|
Hätte so wohl keiner gedacht. Denn auch wenn Leszek fehlt sind sie noch gut. Neuenrade war aber auch nicht in Topbesetzung und Schwarzkopf war wohl nicht so gut wie sonst.
Ja bei uns war es auch knapper als wir erwartet haben.
Im Nachinein betrachtet ist bei dem Spiel vieles, nennen wir es mal, suboptimal gelaufen.
Einige Dinge sind unglücklich gelaufen, andere grenzten aber auch an eine Unverschämtheit.
1. Ich hab einen Monat vor dem Spiel wegen einer Verlegung angefragt. Erst kam keine Reaktion. Dann nach nachhaken doch eine Antwort. Ich hatte angeboten das Heimrecht zu tauschen und auch am Sonntag zwischen 9 und 14 Uhr das Spiel bei uns auszutragen( vorzugsweise 9 oder 14 Uhr) Wollte man nicht. Das ist zwar komisch, aber erstmal nicht weiter schlimm.
Um 9:20 habe ich mich dann aus dem Bett gezwungen um um 9:40 halbwegs spielfähig da zu sein und um 10 beginnen zu können.
um 9:40 war Platte Heide zu DRITT. Nach 9:55 kamen 2 weitere recht gut gelaunt in die Halle. Dann waren sie zu 5. Nach vielen erfolglosen Telefonaten um einen 6. mann zu bekommen musste extra noch ein Papa eines Spielers angerufen werden. Der dann zum Glück schnell kam und wir anfangen konnten.
Ich habe dann erfahren das Teile der Mannschaft nicht informiert waren zwecks Spielverlegung.
2. Völlig abgewichste Tische, bei einem war kein großer Unterschied zu der Steinplatte auf dem Schulhof. Der andere war noch gerade akzeptabel.
3. Kein Bier (das es keine Duschen gibt wusste ich ja)
Fazit: Ich hab mich selten so geärgert. Wenn ich einem Verlegungsvorschlag bewusst nicht nachkomme, dann um 9:55 zu dritt bin,dann nach 10 Uhr einen 6. Mann suche, die abgewichstesten Tische aufstelle und dann kein Bier habe. Dann ist das insgesamt betrachtet wirklich eine Unverschämtheit.
Das ist keine Beschwerde über Platte Heide, denn ich weiß das es auch anders geht. Als ich in der zweiten gespielt hab und Udo Afting alles geregelt hat ist sowas nie vorgekommen. Verlegungswünschen wurde sofern möglich nachgekommen und zügig geantwortet, ich war immer der letzte in der Halle( zwischen 9:40 und 9:45. Um 9:55 waren alle bereit anzufangen.
Und es gab IMMER Bier. Eine zeitlang gab es sogar immer noch Bratwürstchen nach dem Spiel.
Wäre so etwas in meiner Mannschaft vorgekommen, hätte ich diese Serie kein Spiel mehr gemacht. Für etwas, was so wenig Spaß macht sollte niemand sein Wochenende opfern.
Marcel hat sein Fußballspiel ausfallen lassen, Henning hat auf Schlaf verzichtet wegen der Arbeit und ich bin extra von dem 26. Geburtstag eines Kumpels eher nach Hause gegangen.
Als Tip für die anderen Mannschaften, die sich so etwas ersparen wollen. Auch wenn Marcel Bley als Kontakt angebeben ist und er ein netter Typ ist. Man sollte sofort bei Matthias Schröder anrufen bzw anfragen.
Ohne unsere treuen Zuschauer wäre in der Halle auch eine Stimmung gewesen wie auf ner Beerdigung