Gut bezahlter Halb-Profi sein und vor den aus Spaß spielenden Hobbyspielern dann noch einen dicken Max machen...Kopfschüttel.

Wirft kein gutes Licht auf deine Mannschaft und den Verein, ist dir als Halb-Profi sicher auch egal, hauptsache die Kohle stimmt.

Wenn du so eine Bombe bist dann spiel doch in der für dich angemessenen Liga. Tu nicht so, als ob du der Messias

bist, schließlich bekommt nicht jeder sein ganzes Equipement bezahlt und kann das beste spielen was es gibt. Wie kann man sich denn so freuen und sowas schreiben, wenn man gegen den mit Abstand schwächsten Gegner gewonnen hat? Na ja, der Erfolg vom TTV scheint dir eh egal zu sein, hauptsache du spielst eine gute Bilanz. Egal ob bei deinen Sätzen noch grins oder irgendsowas dahinter steht, das ist eine Sauerei. Sollte dich dein MF mal maßregeln.

Mir ist das auch egal, weil ich nicht von der Region komme, aber trotzdem finde ich das jeder Spieler seinen Gegnern gegenüber Respekt haben sollte und sich das nicht gehört! Wir beide haben nichts miteinander zu tun und spielen nicht gegeneinander, sodas ich das alles hier objektiv beurteile. In meinen Augen eben ein no-go!