Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 12:42
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013

Hallo Leute,

der erste Spieltag ist fast komplett absolviert.Forster-Linde und Langerwehe schließen diesen in der kommenden Woche noch ab.
Aber erste Überraschungen waren auch schon dabei.
Das der TTC gegen Stetternich gewinnt war so nicht unbedingt zu erwarten.Gratulation dazu.Besonders im oberen Paarkreuz wurde der Grundstein für diese, meiner Meinung nach, Überraschung gelegt.Aber das zeigt,dass es letztlich immer auf den SPieltag selbst ankommt und Prognosen laut Statistiken immer Risiken birgen.
Borussia Brands Niederlage gegen TV Düren war so zu erwarten.Ich denke,dass das Ergebnis zumindest einen spannenden Grundton des Spiels aussagt.Ohne den Spieler Buchbinder fehlte dann für Brand doch ein bißchen.Gratulation an TV Düren.
Höfen und Schlich ist zumindest das Spiel von den Mannschaften die es beide saisonal schwer haben sollten.Sowohl Höfen als auch Schlich konnten nicht in Bestbesetzung antreten und nach hartem Kampf konnte Schlich das Spiel für sich entscheiden.Das sollte der Mannschaft Auftrieb geben für die Mission Klassenerhalt.
Raspo gewann ganz deutlich gegen den Neuling aus Winden.Bei Beibehaltung der Mannschaftsaufstellung geht an Raspo nichts vorbei wenn man aufsteigen will.
Winden sollte das Ergebnis einzuordnen wissen und sich auf die nachfolgenden Partien konzentrieren.Die Punkte müssen gegen andere Mannschaften geholt werden.
Und dann gab es noch Bergrath gegen Kreuzau.Auch diese beiden Mannschaften wollen gerne oben mitspielen.Das Spiel und Ergebnis sagen dies auch aus.Man trennte sich Unentschieden 8:8.Es war ein hauen und stechen auf Augenhöhe.Letztlich trennte man sich schiedlich friedlich mit einer Punkteteilung.Was das wert ist werde beide Mannschaften schon in den nächsten Wochen sehen.

Jetzt zum Tippspiel:

Rudili hat bis jetzt alleinig die Nase mit 10 Punkten vorn.Ob Glück oder Erfahrung,man weiß es nicht!Aber das 8:8 war sein Glückstipp und lässt Ihn von der Tabellenspitze grüssen.Ich für meinen Teil werde den Spruch "Die letzten werden die ersten sein" mal bemühen!Sonst bleibt mir als Vorletzter nicht viel zu sagen.
Denkt dran,die nächsten Spieltage sind schon zu tippen.Für alle Interessierten:Ihr könnt immer noch einsteigen beim Tippen.Der Link
http://www.kicktipp.de/herrenbkgruppe2/

Grüsse und über ein paar Informationen zu den anderen SPielen wäre ich sehr Dankbar!

der Bergrather