Zitat:
Zitat von schneller
Wiegesagt, Durach ist beim Kleinwalsertaler Turnier nur auf den fünften Rang gekommen. Fellheim wurde Zweiter. Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass Fellheim in die 1. Bezirksliga aufsteigen wird, aber, Durach scheint vielleicht nicht ganz so stark zu sein.
|
Demnach müsste sich Memmingerberg ja gleich aus der 1. Bezirksliga zurückziehen, da sie "nur" vierter wurden. Blaichach schied bereits in der Gruppe aus. So ein Turnier, bei dem es auf 2 Gewinnsätze geht und auch die Auslosung eine große Rolle spielt sollte man wirklich nicht überbewerten. Die Duracher sind sicherlich Meisterschaftsanwärter Nr. 1. Dieses Jahr bleiben auch hoffentlich alle Spieler fit, denn sonst wirds natürlich schwer.
Blaichach wird auch oben mitspielen aber für den Aufstieg dürfte es nicht reichen. Gespannt bin ich auf Ogü - komplett sind die sicher sehr schwer zu schlagen.
Der Rest der Liga dürfte gegen den Abstieg spielen, wobei ich Fellheim da momentan als am gefährdetsten Einstufe.
Unsere recht junge Truppe sollte den Klassenerhalt schaffen können auch wenns nicht einfach wird. Die Liga scheint mir auf jedenfall so stark wie selten zu sein und verspricht viele knappe und spannende Spiele!