Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 16:13
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Gib uns doch mal ne (unruhige) Nacht Zeit Hansi

Die Nacht war wirklich nicht meine beste

Glückwunsch an Heiligenrode, wir haben uns ja gestern ausgiebig zum Spielverlauf unterhalten! Klar dachte ich bei 4:1, dass wir das Ding nach Hause schaukeln können, aber nach der blamablen Vorstellung des Mittleren Paarkreuzes (Nathi mal ein bisschen raus genommen), ist man nicht wirklich gut drauf...
Darf es ein bisschen mehr sein, Herr Friedrich? Ja, dass muss es wohl. Ich würde Tobias ja zu einer sensationellen Leistung gratulieren, aber aufgrund meiner eigenen Schwäche musste er wirklich nur sein nötigstes tun, um mich zu bezwingen...das zweite Spiel von mir war o.k., auch da war der Gegner einfach ein bisschen besser!!

Insgesamt das erwartete knappe Spiel gegen die Gäste aus Heiligenrode...ein Sieg oder ein Unentschieden wäre zwar besser für die Moral gewesen - aber jetzt holen wir uns halt die Punkte im nächsten Spiel gegen die "Oldies" aus Hemmingen
Für mich gibt es nach der gezeigten Leistung vom Sonntag wohl ne RICHTIGE Klatsche gegen Viet...aber ich sag mal: neue Noppe, neues Glück! Auf Einzelschicksale nehmen wir eh keine Rücksicht - spiele ich halt zur Rückserie in der zweiten Herren und schlage Hansi!!