Zitat:
Zitat von Noppenzar
@javaguru:
Mach weiter wie bisher und auch du wirst spätestens in der judikative ausgebremst.
|
Deine Drohungen und Beschimpfungen gegen Schiedsrichter sind hier im Forum ja hinlänglich bekannt. Ich frage mich, was dich zu diesen Hasstiraden antreibt? Kann es letztendlich sein, dass du mit manipuliertem Material Geld verdienst?
Wegen eines Hobbys steigert sich doch kein normaler Mensch so darein und geht auf ehrenamtlich arbeitende Schiris los.
Das fatale an der Geschichte ist, dass ich deine grundsätzliche Einschätzung leider teilen muss. Judikative ist natürlich mal wieder völlig daneben, aber auch im nächsten Protestfall wird sich das Sportgericht damit befassen (müssen). Das Tor hat der DTTB ja nun mal leider geöffnet. Dabei hätten sie sich bequem zurücklegen und auf die ITTF-Regeln Teil A und B verweisen können. Dann hättest du weiter zetern und drohen können, was letztendlich in Schall und Rauch aufgegangen wäre. Zumindest so lange, bis sich, wie laut Regeln vorgesehen, die ITTF damit befasst und Richtlinien herausgegeben hätte. Sowas kann nun mal dauern.
Der nächste Protest wird sogar vergleichsweise einfach. Man stellt sich einfach hin und protestiert dagegen, dass in den unterschiedlichen Landesverbänden unterschiedliche Handlungsanweisungen für die Schiedsrichter existieren, obwohl doch alle OL und RL direkt dem DTTB unterstellt sind. Dann hat der DTTB das nächste Problem und muss eine Entscheidung treffen. Wenn dort Damen und Herren das Sagen haben, die in Verbänden zu Hause sind, die der Überprüfung des Reibewiderstands kritisch gegenüberstehen, kann man sich denken, wie das ausgeht. Dass das so ist, lässt zumindest der hier diskutierte Fall vermuten.
Insgesamt kommt mir die Situation bezüglich der Schlägerkontrollen im TT-Sport so vor, als wenn man es auf den Radsport bezogen, den Herren Armstrong, Ullrich und Co überlassen würde, Dopingrichtlinien zu deuten. Wer in dem Phantasiestück von mir die Rolle des Herrn Fuentes einnimmt, sollte klar sein
Dabei könnte es auch im TT-Sport so einfach sein, allen die meinen unbedingt bescheißen zu müssen zumindest ein wenig Angst zu machen. Ganz einfach Spielberechtigungen damit zu koppeln, dass sich jeder der eine solche haben möchte, damit einverstanden erklären muss, dass sein Schläger unangemeldet nach jedem offiziellen Wettkampf zwecks einer chemischen Analyse in ein Fachlabor gegeben werden kann. Sollten dort Manipulationen festgestellt werden, muss der Spieler die Analyse zahlen und wird dann für 2 Jahre gesperrt.
Der erste Labortest sollte mit dem Schläger von Noppenzar gemacht werden