Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.12.2003, 12:53
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 55
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ludwigsfeld - Herrlingen

Muss mich glaub auch noch kurz dazu melden.

Tja das Spiel ging von unserer Seite aus wohl blöd in die Hose - haben insgesamt 5 Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes verloren - doch so ist der Sport eben und in diesem Falle war Ludwigsfeld eben etwas cooler und cleverer.

Zum Spiel Schaffranek - Günes gibt es einige Anmerkungen zu hinterlassen. Das Verhalten von Ilhan Günes ist mit Sicherheit nicht OK gewesen - aber er wurde von Bruno Schaffranek auch bewußt provoziert (keinerlei Entschuldigung bei Netz & Kantenbällen - beim Spiel gegen Scherer jedoch immer !?)- ist keine Entschuldigung für Günes - aber ich hätte Bruno auch keine Hand gegeben - die Mittelfinger war dann eben die Reaktion auf die Provokation und die Folge der Niederlage. Doch das was hinterher von Bruno Schaffranek folgte ist weitaus härter und um einiges verachtenswerter als 1000 ausgestreckte Mittelfinger - der absolute Oberhammer !! Und hier wäre ein Protest aus Herrlinger Seite aus mehr als gerechtfertigt gewesen - doch ich habe davon abgesehen, weil Ilhan Günes nicht völlig unschuldig war. Teamchef Marc Biedert und ich haben uns nach dem Spiel noch unterhalten und es diesbezüglich darauf beruhen lassen.

Doch es gäbe zu diesem Spiel noch weitaus mehr zu bemängeln, was Protestwürdig gewesen wäre - doch das wäre Kleinlich.

Doch leider ist dies ja noch nicht beendet - Bruno Schaffranek macht sich nun vollkommen lächerlich und möchte gegen Ilhan Günes Anzeige wegen Unsportlichkeit erstatten. Heute morgen hat die Vereinsvorsitzende des TSV Herrlingen bereits eine Ankündigung per Fax über die rechtlichen Schritte gegen den Spieler Ilhan Günes erhalten. Hiergegen werde ich mich jetzt vehement wehren und muss mich vor meinen Spieler Ilhan Günes stellen. Er hat kurzfristig seine Fassung verloren aufgrund einer bewußten Provokation, doch bei Bruno Schaffranek geht es um eine persönliche Grundeinstellung. Dies wurde bei seinen Aussagen ganz klar bestätigt und die Folgen sind leider noch nicht absehbar - mehr möchte ich hier aber nicht schreiben, das ist unwürdig für den Tischtennissport.

mfg Wolfgang Laur / TSV Herrlingen
Mit Zitat antworten