Vieles ist gesagt. Zwei Anmerkungen zu dem Turnier:
-Wer die Grundrechenarten beherrscht, kann bereits im Vorfeld relativ einfach erkennen, dass bei 92 Mannschaften und Doppelmeldungen der Zeitplan nicht eingehalten werden kann und es zu einer mittleren Katastrophe kommt. Hier bleibt der Verdacht im Raum, dass die VA einfach nur gierig nach Geld waren. Dies kam bislang noch nicht zur Sprache und wurde auch nicht entkräftet.
-Das Wesen des Zweier-Turniers wurde durch die Änderung des Spielmodus entscheident geändert. Es wurde bis zum Viertelfinale nur auf 2 anstatt 3 Punkte gespielt. Damit fiel häufig das Doppel zum Opfer, wenn ein Spiel 2:0 ausging. Hier wurde eigentlich eine Mangelleistung von Spöck erbracht, die nach normalen BGB-Grundsätzen eine Schadenersatzpflicht nach sich zieht :-)
Wenn ich ein Auto mit 140 PS bestelle, will ich auch keines mit 100 PS geliefert bekommen. Und 15 Euro pro Mannschaft war ein stolzer Preis. Auch hier ist ein gewisses "Geschmäckle" dabei.
Sorry, soviel Ehrlichkeit muss sein. Und die oben genannten Punkte wurden auf der Tribühne sehr sehr sehr häufig von vielen Spielern erkannt und hinter vorgehaltener Hand kritisiert. Sorry TTG Spöck. Das waren gleich mehrere Eigentore





