Thema: BL-Nord 03/04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 18:19
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Zufrieden nach der Vorrunde!!

@ Everall:

Danke für die Glückwünsche!

Trotz der 2 Niederlagen am Schluss sind wir mehr als zufrieden mit der Vorrunde!! Wer hätte denn gedacht das wir so souverän Herbstmeister werden!! 5 Spiele Vorsprung gegenüber Kleinwallstadt und auf Regensburg und Erlangen sogar ein beruhigendes Polster von einem Punkt!

Wirklich, hätten vor der Saison nicht gedacht soweit vorne zu stehen.
Die zwei Niederlagen haben aber deutlich gezeigt, dass die Bayernliga für diese Mannschaft die optimale Liga ist.

Mit einem dritten Platz am Ende wären wir sehr zufrieden. Können aber auch noch 6. oder 7. werden. Hier ist alles möglich.

Erfreulich am Samstag war die deutliche Leistungssteigerung von Schwark und Fella.
Über meine Leistung war ich schon sehr enttäuscht. Ich kann zwar beide Spiele verlieren, aber wie halt. Das war kein Tischtennis. War froh den Ball zweimal auf den Tisch zu bringen. Und da hat man gegen Stadtmüller und Schmidt nicht die geringste Chance.
Bei mir war die gesamte Vorrunde sehr durchwachsen. Mit der Bilanz kann ich ja leben, aber nicht wie ich gespielt habe. Hoffe also die Erwartungen von Everall in der Rückrunde zu bestätigen, vorallem SPIELERISCH.

Die Umstellung von Alizadeh und Jäger seh ich auch positiv. Ist für die Mannschaft besser wenn jeder Punkten kann. Und Alizadeh hat ja bewiesen, dass er immer gut für einen Punkt in der Mitte ist. Und Jäger startet hoffentlich Hinten gut in die Rückrunde.

Am 17.01. gehts gleich voll ab!!

Kleinwallstadt - Regensburg
Erlangen - Versbach