Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 18:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 50 cm hoch werfen kommt!

moin!
Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich bin nicht so untalentiert, daß ich einen 50 cm hoch geworfenen Ball nicht mehr regelkonform ins Spiel zu bringen in der Lage wäre, aber es ist für mich sehr wohl ein Problem, meine Anschläge auch zukünftig so zu gestalten, daß ich nicht sofort in die Defensive gedrängt werde.
in die defensive gehe ich sowieso ziemlich oft, aber dennoch habe natürlich auch ich einen vorteil weniger, wenn meine aufschläge entschärft werden ... aber
1. haben alle diesen vorteil weniger, und
2. trainiere ich ein paar neue auschläge, und will auch, daß diese schnelle anpassung mir einen vorteil bringt, z.b. gegenüber jemandem, der nicht so fix bei der umstellung ist (fleiß will belohnt werden)
... deshab finde ich es eben nicht so toll, wenn sich jemand hinstellt, und sagt "ich stelle mich nicht um, streng mich gar nicht erst an, die regel gefällt mir nämlich nicht" ... diesen leuten gegenüber (und die gibt es leider) will ich auf jeden fall einen vorteil haben, schließlich stelle ich mich hin, und übe