Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 18:39
OMA OMA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - Kreisliga II

Zitat:
Zitat von Zwenne
@OMA

Glaube du hast nicht viel Ahnung von der Kreisliga und von den Regeln!!
Erstens blockiert RuWa III keinen Aufstiegsplatz!!!
Weil wenn rechtzeitig auf den Aufstieg verzichtet, wie es in der letzten Saison schon war, haben die anderen Teams weiterhin die Möglichkeit aufzusteigen!!
Es findet dann ein Relegationspiel der Tabellenzweiten um den direkten Aufsteig statt!!!
Zweitens im Pokal treten Mannschaften wie Holsterhausen aus 2Teams an!Wobei Brett 1-3 der dritten im Pokal in der zweiten Mannschaft spielen!!!Da müsste der Kreis Essen Sperrvermerke aussprechen!Da die Spieler der Stärke nach eigentlich nicht eine Mannschaft tiefer gemeldet werden dürften!!!

Schöne Grüsse

Zwenne

Ich glaube Du unterliegst da einem kleinen, logischen Fehler.

Der Tabellendritte in der Gruppe, in der auch Ruwa Dellwig III spielt, wird, durch die Blockierung des 1. Tabellenplatzes durch euch, um die Teilnahme an dem immer stattfindenden Relegationsspiel der Tabellenzweiten und dem damit möglichen Aufstieg betrogen. Ich hoffe mit dieser Ausführung ist Dir ein wenig geholfen.

Hinsichtlich der Mischung von zwei Kreisliga-Mannschaften zu einer starken Pokalmannschaft muss ich Dir allerdings Recht geben, dass auch diese Möglichkeit, meiner Meinung nach etwas fragwürdig und auch überdenkenswert ist.

Schöne Grüsse

Oma