Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 20:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Hussein gefasst ... !

Denke auch, dass es der echte Saddam ist.
Ob er tatsächlich sooo gefasst wurde, kommt mir etwas komisch vor, aber ich denke wirklich, dass es Saddam ist.

Ich bin auch kein Freund der derzeitigen Amerikaner. Aber einige hier sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Weder sind DIE Amerikaner alle so, noch übertreiben es hier einige mit ihren Verschwörungstheorien. Selbstverständlich gibt es auch Verschwörungen, aber das ist kein Grund sie wie verrückt zu suchen und überall zu sehen.

Zu den Journalisten: Das sind eben auch nur Menschen. Die haben ebenso Emotionen wie andere Menschen auch. Gut, das mag einigermaßen unprofessionell sein. Die menschliche Psyche ist eben nicht professionell. Ist doch bei den Sportreportern auch nicht, die leider und freuen sich auch mit der Nationalmannschaft mit.