Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 20:59
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weihnachtsfeier!!!

Zitat:
Zitat von Inspektor Lektor
Hallo an alle Hobbyspieler!

Am Wochenende empfangen wir Horst-Ost und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in ner GAYBUDE anrufe und die nice Gays nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben.
Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk.

Viele Grüsse!!!
Wer uns mit "Horst-Ost" bezeichnet (das Schlimme ist das Wort "Ost"), der kann sich auf einen harten Kampf einstellen, denn bei so was laufen wir alle heiß.
Wir werden kämpfen bis zum Umfallen, auch wenn ihr natürlich klarer Favorit seid.
Was die "nice gays" angeht, die müssen nicht extra von eurer Weihnachtsfeier kommen, die können dort auf euch warten und euch später trösten

Spaß beiseite: Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns darauf, die Hinrunde bei dem einen oder anderen Bierchen ausklingen zu lassen.

Bis Samstag