Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 11:52
ttttt ttttt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz: Carbon-Holz für Voll-Holz

Hi, das ist ein netter Hinweis (Zylon auszuprobieren, wegen der carbon-ähnlichen Eigenschaften), aber da ich nicht einmal ein richtiges, mit zusagendes Carbon-Holz in der Hand hatte, bleibe ich erst einmal bei Carbon, um erst einmal zu erfühlen, wie sich so etwas verhält

Als Jugendlicher habe ich auch ein Glasfaser-Holz gespielt und dummerweise irgendwann beim Wiedereinstieg in die TT-Welt verkauft. Es war das Andro Kevlar (OFF)
Super Holz !!!

---------------------------------------------------------------------------------------
  1. Wo liegt dann der Vorteil eines Carbon-Holzes mit Carbon am Kernfurnier, wenn es sich nicht anders verhält als ein elastisches Vollholz, ggf. mit der Ausnahme das der Hotspot vergrößert wird ?

So gesehen gäbe es nur einen Grund auf Hölzer mit Carbon am Außenfurnier umzusteigen bzw. diese zu testen, wenn man "etwas anderes" ausprobieren will !?
    -
  2. Ich bin bei Voll-Hölzern immer mit Andro ganz gut gefahren. Würde daher auch bei Carbon-Hölzern dieser Marke vorerst bleiben wollen.

Geändert von ttttt (06.09.2012 um 12:12 Uhr)