Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 06.09.2012, 16:55
Haendchen Haendchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2011
Alter: 57
Beiträge: 37
Haendchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche in der Weltrangliste

Weltrangliste Platz 1 ist doch nix wert, weil Boll an viel mehr Turnieren teilnehmen konnte als die chinesischen Topleute. Fakt ist: Würden die Top 20 in China die komplette Pro Tour mitspielen, wäre zu befürchten, dass kein nicht Chinese mehr in der Top 10 auftauchen würde.

Ovtcharow hat eine Olympiamedaillie gewonnen. Dagegen sind alle Titel von Boll weniger wert. Dass Boll den nicht mehr richtig motivierten, weil "satten" Olympiasieger in einem Spiel um die goldene Ananas schlagen konnte (war eh klar, dass China gewinnt), besagt nicht, dass Boll ihn auch schlagen könnte, wenn es richtig um etwas geht wie bei Bolls letztlich deutlicher Niederlage bei der WM.

Boll ist mit Sicherheit der konstanteste europäische Topspieler der letzten 10 Jahre, aber auch hier wieder nicht der erfolgreichste, denn das ist der Weltmeister von 2004 Werner Schlager!

Seien wir doch froh, dass wir einen Boll, Ovtcharow und Süß haben! Immerhin haben wir damit eine der stärksten Nationalmannschaften der Welt. Das ist doch auch was.
Mit Zitat antworten