Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 19:29
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche in der Weltrangliste

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Der "Obachecka" darf in diesem Zusammenhang natürlich seine eigene Meinung haben, sachlich gerechtfertigt ist diese aber eben nicht. Objektiv ist Boll - leider - nicht mehr stärker einzuschätzen als Ovtcharov. Das belegen die letzten Ergebnisse der beiden eindrücklich, man muss schon auf beiden Augen blind sein, um dies zu übersehen.
Nicht wirklich.

Nur weil er bei Olympia mal wieder allem Druck nciht standgehalten hat, wie immer eigentlich?

Rein vom spielerischen, ist Boll immernoch vor Dima, die Lücke wird - zum Glück - immer enger, aber noch ist sie da.

Und dazu brauch man sich nur mal die Ergebnisse genauen ansehen.

Du willst ernsthaft eine Olympische Bronzemedaille, die ohne einen Sieg gegen einen Chinesen zwar schön aber doch lange nicht so viel wert ist , sowie einen Sieg gegen Fang Bo ernsthaft als Beweis dafür nehmen, das Ovtcharov mittlerweile stärker ist?

Sehr fragwürdig meines Erachtens ..

Lass uns lieber freuen, das wir 2 Weltklassespieler haben, und mal ein bißchen realistisch bleiben.

Wenn Dima ber die nächsten Monate Siege gegen XuXin,Zhang Jike und Ma Long folgen lässt, und langfristig 30%+ seiner Spiele gegen die Topchinesen gewinnt, lass ich mich aber gerne überzeugen.