Und dann geht es auch direkt weiter mit dem Ausblick aufs Wochenende.

Während Gönnern nun auch endlich in die Saison einsteigt,

hat Niederweimar am Ende des Wochenendes mit 5 Spielen schon fast die halbe Vorrunde hinter sich!
Mardorf - Niederweimar: Erneute Chance für Mardorf die Tabellenspitze zu übernehmen.

Wenn Niederweimar nicht komplett antritt, dürfte dies so kommen.

Im anderen Fall trau ich Niederweimar einen Sieg zu. Folglich tipp ich 8:8.
Gönnern - Kellerwald: Wie stark ist Gönnern?

Hat man die letzten Wochen, in denen die anderen Mannschaften schon um Punkte spielten, nochmal zum Intensivtraining genutzt?

Kann T. Märte seine Erfolgsbilanz

aus den letzten Bezirksklassenrunden fortsetzen? Mit Volker Heck hat er da gleich eine schwere Prüfung vor sich.

Kellerwald zeigte letzte Woche eine gute Leistung gegen Bottenhorn,

wird sich auf Dauer aber von guten Leistungen nicht viel kaufen können, wenn keine Punkte dabei rumkommen.

Von daher wird man sich bestimmt was ausrechnen in Gönnern.

Denke aber trotzdem die Punkte bleiben in Gönnern: 9:5.
Steffenberg - Niederweimar: Nächster Einsatz für Niederweimar, diesmal beim Tabellenletzten. Allerdings ist dies sicherlich nur eine Momentaufnahme.

Fraglich allerdings ob Gerd Schneider schon wieder fit ist

und ob Andy Krawat für ihn oder vielleicht sogar mit ihm antritt.

Irgendwie haftet immer noch der starke Auftritt von Niederweimar bei uns in meinem Gedächtnis

, daher 5:9.
Ernsthausen - Reddighausen: Ist dieses Spiel eigentlich ein Derby?

Na wie dem auch sei, für beide Mannschaften ein Spiel, dass man gewinnen will.

Ernsthausen im ersten Spiel noch ohne Tripp, ist er diesmal dabei?

Und sind die Mannen nach Daniel Dithmar in guter Verfassung, um die Punkte einzufahren?

Denn ganz alleine kann Daniel die Spiele sicherlich nicht gewinnen.

Schwierig für mich, da ich Reddighausen noch nicht kenne. Daher ein friedliches 8:8.
Korbach - Reddighausen: Hier dürfte es einen klaren Sieg für die Korbacher Truppe geben.

Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Die spannenste Frage dürfte wohl sein, wie sich Daniel Dithmar gegen die Korbacher Spitze schlägt, wer auch immer dort aufläuft. Insgesamt ein klares 9:2.
Wünsche dann wie immer allen Beteiligten "gut Holz" und die gesamte Liga und viele mehr freuen sich bestimmt über zeitnahe Ergebnisse im Netz.

Es gibt ja neuerdings sogar die Möglichkeit eines Livetickers auch für unsere Spielklasse.

Mal schauen ob das schon jemand ausprobiert.