Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 00:47
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dem Lars sein Text

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Also ich würde sagen, wir hören mit diesem ganzen Kindertheater auf. Mir geht es nämlich langsam (aber sicher) total auf die Nerven. Wir sollten unser Match mal Terminieren, dass ist was Handfestes. Oder sind wir auf einem Kindergeburtstag.Also Ulf, bitte

see you,
Lars Rose

P.S : Wenn Soest schon nicht in der LL Meister wird, dann doch zumindest in der KL
Punkt1: Dass Du für Soest bist, brauchtest Du wohl nicht extra betonen. Als vermeintlicher Schalke-Fan warst Du ja sogar für den BvB gg. unsere Erste. Aber was hats gebracht...
Punkt2: Das Ganze geht mir nicht langsam, aber sicher aus die Nerven, sondern schon seit langem! Also, von mir aus können wir am Donnerstag spielen! Jerome Busemann würd auch den Schiri spielen, andere - deren Neutralität nicht in Frage steht - wären mir auch angenehm.
Punkt3: Apropos Kindertheater: Schön, dass Du Deinem freundlichen Mannschaftskollegen Mötsch, der am Samstag bei uns in der Halle war, Grüße für mich mitgegeben hast, aber nicht die 30 Euro für die Bierkasse! By the way: Wir denken mittlerweile verschärft darüber nach, Dir eine offizielle, später einklagbare Mahnung zu schicken, da uns die Ganze Sache mittlerweile unglaublich auf den Sack geht. Erst kräftig saufen und dann nicht zahlen...

Damit zum anderen, wesentlich angenehmeren Thema:
Hallo Soest! Habt Ihr die Video-Studien vom Kollegen Gremlich mittlerweile ausgewertet und wisst jetzt, wie Ihr gegen mich möglichst ehrenvoll verliert?
Naja, im Endeffekt gehts ja "nur" um den Meistertitel (auf den ich allerdings 20 Euro gesetzt habe...). Nach dem letzten Spieltag dürfte klar sein, dass - wenn nichts außergewöhnliches passiert - unsere beiden Mannschaften aufsteigen. Und da ja allein das zählt, freuen wir uns auf ein schönes, spannendes Spiel und auf das Bierchen danach. Und davon haben wir reichlich auf Lager!!! Wir gehen nachher übrigens noch in der Nähe was essen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzukommen?!?

Geändert von Ulf (20.12.2003 um 15:44 Uhr)