Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 10:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holz (von OFF- bis OFF) mit hartem Außenfurnier (2010-2012)

Wenn es ähnlich wie das Primo sein soll, leicht schneller mit härterem Aussenfurnier und von Nittaku, dann such nach einen WangLiquin ANV. Ich hatte das selber mal ein halbes Jahr gesopielt, und das ist ein relativ dünnes, elastisches Vollholz, etwas schneller als ein Primo aber mir sehr viel Kontrolle und zudem ein Walnuss Aussenfurnier, was den Anschlag etwas härter macht.
Hab meines leider schon lange verkauft, sonst hätte ich dir eines anbieten können. Alternativ vieleicht auch das WangNan ANV.
Das Holz hat allerinds auch ein etwas grösseres Blatt und ist etwas elatischer wie ein Primo.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12100

Geändert von masl83 (07.09.2012 um 10:36 Uhr)