Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 07:39
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Forumszwischenfazit

@ all,

auch wenn man jetzt nicht mehr unbedingt von einem Zwischenfazit sprechen kann, möcht ich dennoch den Abschluß der 1. Serie der Saison 2003/2004 auf Kreisebene zum Anlass nehmen und Eure Meinungen, Anregungen oder sonstige Anliegen hören, die Euch so über das Forum "im Magen" liegen bzw. erfreuen.

Sicherlich gab es in den einzelnen Thread´s bereits Vorschläge, Kritik und Lob an die Admi´s. Aber nachdem ca. über ein halbes Jahr ins Land geflossen ist, glaube ich, dass wir Forumsteilnehmer diese Diskussionsplattform so richtig zu "Leben" gebracht haben. Selbst Nachbarstädte schauen auch, teilweise mit "Neid", in unser "Geschaffenes".
Ein kleines Beispiel:
Im Forum "Duisburg/Mülheim", in das ich vor ein paar Tagen geschaut habe, gibt es nur einen Thread. Ich habe den Duisburgern/Mülheimern dann das freundliche Angebot unterbreitet, Ihr Forum durch uns Essener durch eine Nacht und Nebel Aktion zu übernehmen. Auch hierauf erfolgte keine Reaktion.

Aber wo es viel Lob gibt, sind gewiss auch Punkte der Kritik, über die, wenn es sie geben sollte, gesprochen werden kann.

Also, sollte es etwas geben, dann postet es Euch von der Seele.

Im übrigen:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen
der Angreifer