Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 18:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich glaube es waren knapp unter 1000 Teilnehmer...
Eine Geldstrafe halte ich aber nicht für angebracht. Da sollten wir schon auf dem Teppich bleiben.
Naja ....
1. Wenn du den Spielbericht eures Heimspiels einen Tag zu spät eingibst kostet das in den meisten Fällen eine Strafe (bei uns 10 Euro). Wenn man jetzt nen Turnier mehrere Monat überzieht bze garnicht einträgt und nicht bestraft wird wo ist dann die Verhältnismäßigkeit
2. Wenn man jetzt den Verein dafür nicht "sanktioniert", wieso sollte er dann im nächsten Jahr nicht wieder so handeln???? (Meine ich hätte hier gelesen das es hier schon das 2. mal gewesen ist). Alternative Sanktion: Nächstes Jahr keine Genehmigung für das Turnier mehr

Geändert von Fastest115 (07.09.2012 um 18:32 Uhr)