Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 20:38
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied

linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klassiker vs. FKE/Tensor (Themensammlung): Wissenswertes, Rückkehr ...

Wenn man mal schaut wieviele Spieler in den unteren Ligen die "neuen" Beläge spielen und dann dabei sieht wie es mit ihrer Spieltechnik ausschaut, dann kann man meiner Meinung nach nur feststellen das die allermeisten Leute dort vollkommen "übermotorisiert" sind.....

Ich denke das es dem TT keinen guten Dienst erweist, wenn man den Leuten Material verkauft welches aufgrund einer mangelnden Technik noch oder gar prinzipiell für diese nicht beherrschbar ist...

Wie bereits geschrieben staunen manche nicht schlecht, wenn man schaut was so im oberen Mittelfeld alles an "normalem" Material gespielt wird..

Ich bin jedenfalls "Pro Klassiker" eingestellt und das für die allermeisten Spieler im Hobby-TT.

Und ja,....im TT ist immer irgendjemand zu langsam, weshalb der andere den Punkt macht. Daran ändern die neuen Beläge auch nichts. Der Preis für die Beläge ist zudem vollkommen überzogen. Auch Klassiker sind meiner Meinung nach vom Preis her auch schon recht hoch angesiedelt...Mal ganz ehrlich. Soviel Geld für so ein bisschen "Gummi"...??