Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 09:09
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Radebroiler
Nicht in Ordnung Jungs. Absolut nicht. Hier werden mit "Ost" und "Gay" gleich zwei Randgruppen diskriminiart. Sowas will doch keiner hier hören. Also mal politisch korreckt bei beiden Randgruppen entschuldigen.

Ronny
Dann übernehme ich mal die Entschuldigung für meinen Kollegen und ändere den Text mal vorsorglich etwas ab:

Hallo an alle Hobbyspieler!

Am Wochenende empfangen wir Horst-Nord und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in Schlumpfhausen anrufe und die schwulen Schlümpfe (ist das jetzt eigentlich wissentschaftlich erwiesen, daß Schlümpfe schwul sind, da ja keiner was mit Schlumpfine hat (nicht dirkriminierend gemeint) nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben.
Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk.

Viele Grüsse!!!

Und jetzt sollten wir wirklich nicht weiter auf Randgruppen rumhacken wo wir doch selber eine der armseligesten sind.

@Christrian
Ich versuchs mal beim Captain... Auch eine Stunde früher würde uns schon helfen. Ihr könnt euch gerne an 2-3 Tischen einspielen (ohne Schlümpfe).

Geändert von ptbarni (16.12.2003 um 09:12 Uhr)