Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 07:59
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2012/13

so guten morgen anscheinend wurde ich falsch verstanden und habe mich falsch ausgedrückt .
also versuche ich es mal zu erläutern :
beim spiel damals gab es weder schlägereien noch größere auseinandersetzungen mit körperteilen. es gab sehr heiße und laute wortgefechte. nach dem spiel gab es nochmals eine heiße diskussion zwischen mir und dirk die zu einer rudelbildung führte . an sich hätte sich da niemand einzumischen brauchen aber wir hatten uns an diesem abend einiges zu bereden. als sich dann der gewisse "entfernte spieler "einmischte blafften wir uns erst an und dann haben wir uns kurz geschuppst einmal hin und einmal her . so für manche ist das handgreiflich für manche nicht . es war ein derby mit dem gewissen salz in der suppe.

das aus dieser aussage aber ein falsches bild auf den verein (hähnlein) sowie auf diese manschaft kommt war nie meine absicht noch so gewollt von mir !falls dies doch so passiert sein sollte entschuldige ich mich hiermit.
hoffe das es jetzt jeder verstanden hat. in diesem sinne einen erholsamen sonntag.