Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2001, 00:02
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß ja nicht. Irgendwie komme ich mir langsam absolut blöd vor. In jedem Verband wo ich mich erkundige herrschen irgendwie unterschiedliche Regeln.
Zum einen sind die Ligenbezeichnungen in jedem Verband innerhalb des DTTB unterschiedlich (mal is Verbandsliga höher als Landesliga mal niedriger).
Dann gilt in jedem Verband ein anderes System für Bilanzzahlen die für die Aufstellungen der Spieler wichtig sind.
In manchen Verbänden können sich Spieler festspielen in anderen nicht.
In manchen Verbänden werden Sperrvermerke aus diesen Gründen erteilt in anderen wieder aus jenen.
Im nächsten Verband gibt es gleich gar keine Schülermannschaften. Da kann ein 9-jähriger wen er Pech hat gegen einen 17-jährigen spielen (der 9-jährige is dann im Verhältnis wohl verdammt gut ).

Himmelherr. Das darf doch wohl eigentlich nicht wahr sein. Wir Deutschen die so als ordnungsliebend gelten lassen so ein Durcheinander zu.
Ansonsten wird doch alles reglementiert.
Naja ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es absolut bescheuert.
Momentan spielen sie 2km weiter sogar noch mit anderen Bällen. Naja das zumindest erledigt sich nächste Saison wieder. Aber andere Unterschiede gibts weiterhin.
Könnte man sich beim DTTB nicht mal da drüber Gedanken machen, wie man da eine Einheitlichkeit herbringt, bevor man den ganzen Sport verändert (ja ich weiß auch dass die Veränderungen vom ITTF kommen). Das wären sinnvolle Änderungen wo wohl die meisten begrüßen würden. Auch wenn einige wohl auf ihre gewohnten Bilanzzahlen verzichten müssten. Aber ich würde dies gerne tun wenn ich dadurch bei anderen Verbänden nicht mehr erstmal die Erklärung durchlesen muß wie die Bilanzzahl zustande kommt.

Bye Rig