Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 19:54
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de

Das darfst Du gerne fragen. Und ich antworte auch gerne: Ich bin wahrscheinlich einfach allgemein nicht so oft im Internet wie Du. Auch ein Grund, weshalb offensichtlich auch die TTR-Diskussion komplett an mir vorbeigegangen ist. Asche auf mein kahles Haupt. Aber ich merke gerade, dass die neueNachricht-Hinweisfunktion per email von tt-news diesem etwas entgegenwirkt. Deshalb klinke ich mich jetzt wieder aus der Diskussion aus. Der von mir hier aufgemachte Raum war sowieso unnötig, nachdem ich jetzt die TTR-Rubrik las. Ich glaube, das Thema Rheinland-Pfalz-Zusammenschluß, ja oder nein, ist auch viel wichtiger für unseren Verband

Eine Bitte noch, nachdem ich jetzt auch etwas in andere PTTV-Räume hineingeschnuppert habe; vielleicht war das, was ich dort teilweise erschrocken las, auch ein Grund, warum ich nicht mehr so häufig online bin (ich habe im Laufe der Jahre dazugelernt): Seid doch bitte etwas freundlicher zueinander in öffentlichen Internet-Räumen. Aggressionen hier aufzubauen, nützen keinem etwas. Und der Aussenwirkung des PTTV schadet es auch. Nehmt doch das Telefon in die Hand oder besprecht es bei einem Turnier oder Trainingsabend unter vier Augen. In 90% der Fälle kann man sowas dann lösen und Argumente höflich austauschen. Nehmt Euch ein Beispiel an den ganzen fröhlichen und freundlichen Sportlern der Paralympics. Von denen kann man, ich selbst auch, immer wieder viel lernen.

Geändert von convinced hobbyplayer (09.09.2012 um 19:59 Uhr)